The Center Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

The Center Hotel Weihai


The Center Hotel Weihai, Es befindet sich im wohlhabendsten kommerziellen Zentrum der Stadt, umgeben von Einkaufszentren, bequem zum Einkaufen, Essen und Transport. Es befindet sich neben dem Seepark und touristischen Wharf im Osten, Huancuilou Park im Westen, Volksplatz der Gemeindeverwaltung im Norden, und Liugong Island, eine 5A Touristenszene, über das Meer.
Das Hotel verfügt über alle Arten von warmen Zimmern, die mehr als 200 (Sets) sind, und bietet Platz für 40-300 Personen in vier Konferenzräumen, Konferenzeinrichtungen, Rezeption.Das Hotel Catering umfasst Nullpunkt, Selbstbedienung, westliche Küche und andere Formen, mit vier Jahreszeiten Selbstbedienung Baihui und Jinxiu Jiangnan Restaurant zwei berühmte Kettenmarkenrestaurants, sowie die perfekte Kombination aus chinesischer und westlicher Küche xiwanna Moderestaurant.Der Fitnessraum ist für Hotelgäste geöffnet, mit fast 100-Quadratmeter Fitnessbereich, Tischtennisraum und anderen Freizeitbereichen.Die Umgebung des Hailanbei Spa ist elegant. Durch die ätherische Aromatherapie und Massage kann der Körper, das Herz und die Seele der Gäste in einer Allround-Weise entspannt werden, entlastend Arbeit und Reiseermüdung.Es gibt eine Live-Performance einer Band in der Bar Zeit des xiwanna Moderestaurants. Alle Gäste präsentieren Getränke und Snacks, so dass Sie sich in die karibischen Bräuche und schöne Lieder eintauchen können, um die Müdigkeit des Tages zu waschen.
Die Mitarbeiter des Hotels sind bereit, die Erfahrung und die Gefühle der Kunden mit Lächeln, Begeisterung und sorgfältigem Service zu pflegen, damit Sie eine angenehme Freizeit- und Geschäftsreise in der schönen Küstenstadt genießen können.

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


The Center Hotel Weihai
Telefon: +86-631-5222888
Adresse: 58 Xinwei Road, in der Nähe von Hualian Commercial Building

The Center Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

The Center Hotel Weihai


The Center Hotel Weihai is located in the most prosperous commercial center of the city, surrounded by shopping malls, convenient for shopping, dining and transportation. It is adjacent to the seaside park and tourist Wharf in the East, huancuilou Park in the west, people's square of the municipal government in the north, and Liugong Island, a 5A tourist scenic spot, across the sea.
Hotel hardware facilities, with all kinds of warm rooms more than 200 (sets), can accommodate 40-300 people in four conference rooms, conference facilities, reception experience. Hotel Catering includes zero point, self-service, Western food and other forms, with four seasons self-service Baihui and Jinxiu Jiangnan restaurant two famous chain brand restaurants, as well as the perfect combination of Chinese and Western food xiawanna fashion restaurant. The gym is open to hotel guests, with nearly 100 square meters of fitness space, table tennis room and other leisure areas. The environment of hailanbei spa is elegant. Through essential oil aromatherapy and massage, the body, heart and soul of guests can be relaxed in an all-round way, relieving work and travel fatigue. There is a live performance of a band in the bar time of xiawanna fashion restaurant. All guests present drinks and snacks, so that you can immerse yourself in the Caribbean customs and beautiful songs to wash the tiredness of the day.
Adhering to the mission of 'creating a happy experience for customers', the hotel staff are willing to care for customers' experience and feelings with smile, enthusiasm and meticulous service, so that you can enjoy a pleasant leisure and business travel time in the beautiful coastal town.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


The Center Hotel Weihai
Tel: +86-631-5222888
Add.: 58 Xinwei Road, near Hualian Commercial Building